Kinderwunsch

Kaum etwas dürfte für Paare eine größere Herausforderung sein als wenn der Storch einfach nicht landen möchte. Die stetig wachsende Anzahl an Kinderwunschzentren zeigt, dass vor dieser Herausforderung immer mehr Menschen stehen. In vielen Fällen kann die Schulmedizim helfen, manchmal aber auch verunsichern. In jedem Falle sind naturheilkundliche Verfahren eine tolle Begleitung vor oder während einer Kinderwunsch-Behandlung und helfen, den Körper bestmöglich auf eine kleine Seele vorzubereiten.

Auf dem Weg deines Kinderwunsches können dich verschiedene Disziplinen vor oder auch während einer möglichen Fruchbarkeitsbehandlung unterstützen:
- Traditionelle Chinesische Medizin
- Therapeutische Frauenmassage
- Zyklusbeobachtung
- Kräuterheilkunde 
- Osteopathie
- Auflösung von Ängsten und Blockaden

Diese Therapeutinnen helfen dir gerne, deinen Körper bestmöglich auf eine Schwangerschaft vorzubereiten:

Anita Hinterseer
TCM, TFM, Zyklusbeobachtung, Kräuterheilkunde
+49 (0) 170 124 33 58
info@praxis-hinterseer.de

Veronika Stückl
Osteopathie
+49 (0) 170 323 0 600

Katharina Gimpl
Blockaden-/Angstauflösung
+49 (0) 171 58 141 51
info@natuerlichewege.com